Heute vor 20 Jahren: Mit dem TSV 1860 in Newcastle

0
TSV 1860 München Fans in Newcastle
TSV 1860 Fans in Newcastle, 2001

Newcastle United – TSV 1860 München, 01.08.2001

Ich sitze im Zug, auf der Heimfahrt vom Spiel des TSV 1860 in Wiesbaden bzw. einem wunderschönen verlängertem Wochenende in Würzburg. Der Kalender erinnert mich daran, dass ich für heute noch einen Bericht schreiben muss:

UI-Cup – Newcastle United : TSV 1860 München

Heute vor zwanzig Jahren waren wir in Newcastle. Warum genau wir die 1600 Kilometer mit dem Auto auf uns genommen haben, weiss ich nicht mehr. Dass der OBu alles alleine gefahren ist – Ehrensache für ihn.

Die ganze Geschichte zum nachlesen:

Newcastle – TSV 1860

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein