Boudoir – oder Babybauch ;) – Fotoshooting in München. Wohin?

0
Boudoir Babybauch Fotoshooting München
Boudoir / Babybauch Fotoshooting

Wohin zum Boudoir – oder Babybauch 😉 – Fotoshooting in München? Welcher Fotograf / welche Fotografin ist die richtige dafür?

Eigentlich wollte meine bessere Hälfte schon lange einmal ein Boudoir – Shooting machen. In unserer schönen Stadt – München – gibt es dafür ja einiges an guten Angeboten. Dennoch sollte uns die Wahl dann letztlich an den schönen Chiemsee führen. Genauer gesagt eine knappe Autostunde von München entfernt nach Grabenstätt.

Boudoirfotoshooting von Lydia Krumpholz

In Grabenstätt hat die Fotografin Lydia Krumpholz ihr Fotostudio. Wir folgen ihr schon einige Jahre auf Instagram, ihre Fotos sind einfach traumhaft und begeisterten uns schon lange. Fotograf nennen sich im Zeitalter die Digicam, iphone-Fotografie, Fotoshop und unzähligen günstigen Filtern sehr viele Menschen.

Die Fotos von Lydia sind unserer Meinung nach aber anders. Besonders schön, sinnlich, sie haben das gewisse Etwas. Aus diesem Grund wollten wir schon lange zu ihr. Aber nicht zuletzt weil Lydia regelmäßig 9-12 Monate im Voraus ausgebucht ist – das spricht für sich – haben wir es immer etwas wieder hinausgeschoben.

Babybauch-Fotoshooting statt Boudoir-Shooting? Paar-Shooting? Oder von allem etwas?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein