Zoom-Meeting zum Tattoofarben-Verbot / Tattoo-REACH

0
tattoofarben-verbot
Tattoofarben-Verbot Tattoo-REACH

Zoom-Meeting vom Bundesverband Tattoo zum Tattoofarben-Verbot / Tattoo-REACH

Das durch Tattoo-REACH drohende bzw. kommende Verbot vieler bzw. fast aller derzeit auf dem Markt erhältlichen Tattoofarben hat in der Tattooszene für große Aufregung gesorgt.

Natürlich beschäftigt es mich aus zweierlei Gründen. Zum einen ist da natürlich der berufliche Aspekt. Man muss schon ein sehr großer Optimist sein um anzunehmen, dass das keine Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb eines Tattoostudios hat.

Zum anderen ist da natürlich auch der private Aspekt. Tätowierungen haben mich als Kind schon fasziniert. Mehr als 10 Jahre bevor ich überhaupt auf die Idee kam, jemals ein Tattoostudio zu besitzen bekam ich mein erstes Tattoo. Kurz darauf die zweite und dritte Tätowierung, dann wurde der großflächige Rücken in Angriff genommen. Die gute alte Zeit…

Warum ich tätowiert bin – wie es mein Leben geprägt hat – was früher anders war…

Zurück zu Tattoo-REACH

Am gestrigen Montag Abend fand dazu ein Zoom-Meeting statt, zu dem der Bundesverband Tattoo geladen hatte. Da ich dem ganzen nicht nur 2 Stunden 20 Minuten aufmerksam gefolgt bin, sondern heute auch noch für die Tempel-Seite einen kleinen Bericht darüber geschrieben habe, bin ich an dieser Stelle so frei darauf hinzuweisen.

Bundesverband Tattoo Zoom-Meeting zu Tattoofarben / Tattoo-REACH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein