Indien – die Tattoo Convention in Delhi im Jahre 2014

0
Tattoo Convention Delhi
Auf dem Weg zur Tattoo Convention Delhi

Unsere Reise zur Tattoo Convention nach Indien / Delhi 2014

Heute habe ich tief in der Fotokiste und in den Erinnerungen gegraben, um für die Seite vom Tempel den Bericht von der Tattoo Convention in Delhi zu schreiben.

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob das noch so vielen Jahren noch relevant ist. Oder ob das überhaupt noch jemand liest. Die gesamte Reise war allerdings so Ereignisreich – außer nach Indien ging es ja noch nach Thailand und Borneo – dass es sie durchaus wert ist, sie niederzuschreiben. Auch noch mehr als neun Jahre danach.

Viel Vergnügen beim lesen – Tattooconvention Indien

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein