Xenia Mantares – English

Usually I write all my texts at this Homepage in German, but we noticed so many Visitors from other Countries, searching for more Infos about my beautiful „Miss_Mantares“, here you will find some Informations in English.

Xenia Mantares and me meet first at Frankfurt Tattooconvention in 2015. She had a appointment for a Tattoo at one of my Tattooartist, working at this Convention with our Tattoostudio.

At this time we both had a Partner. In the next Months, we meet more often. At almost every big Tattooconvention that I was with my Tattoostudio, Miss Mantares was also there.

Our Conversations grew longer. Deeper. Our contact become more intense.

The rest is history…

Private Life is private

Miss Mantares - Xenia Mantares
Miss Mantares, Le Meridien Grand Hotel, Nürnberg, Dezember 2021

We are a couple since many years. Our Pirvate Life is private. Please respect this. If you ask private things on our Social Media or for a Date, you will immediately be blocked. What we want to tell you, we will tell you.

More Informations you can see at her Homepage: www.xeniamantares.com

Xenia Mantares – Miss Mantares

Es war im Jahre 2015, als ich Xenia Mantares das erste mal getroffen habe. Es war auf der Tattooconvention in Frankfurt, sie hatte bei einem der Tätowierer aus meinem Tattoostudio in München einen Tattootermin gebucht.

Schon damals fand ich sie äußerst attraktiv. Allerdings waren wir beide zu diesem Zeitpunkt in festen Händen. In den folgenden Monaten begegneten wir uns immer häufiger. Auf nahezu allen großen Tattoomessen auf denen wir mit unserem Studio vertreten waren, war Miss Mantares ebenfalls.

Unsere Gespräche wurden länger. Der Kontakt wurde intensiver.

Der Rest ist Geschichte…

Privates bleibt Privat

Seit einigen Jahren sind wir ein Paar. Unser Privatleben ist unser Privatleben. Das bitten wir zu respektieren. Bitte keine Anfragen nach Dates, auf welchen Partys man uns trifft oder ähnliches. Wenn es Termine gibt die wir mitteilen wollen, dann werden Xenia und ich das machen. Wer nach privaten Details oder Dates in unseren Social-Media-Kanälen fragt, wird umgehend geblockt.

Miss Mantares - Xenia Mantares
Miss Mantares, Le Meridien Grand Hotel, Nürnberg, Dezember 2021

Allerdings haben wir beide eine Vorliebe, die wir gerne mit der Öffentlichkeit teilen. Den Fetisch- und Latex-Bereich.
Xenia Mantares zeigt seit dem Sommer 2021 ihre Leidenschaft für Latex im Fetisch-Outfit auf ihrem Instagram-Account @miss_mantares

Mehr Informationen auf der Homepage www.xeniamantares.com

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein